Was genau für eine 3CX Version und Lizenz wird denn eingesetzt?Ich habe gerade eine Erinnerung erhalten, dass die Lizenz, als Abo, in ein paar Tagen abläuft.
Bezahlt habe ich aber eine Dauerlizenz.
Das ist abhängig von meiner o.g. Frage.Ist das ein Irrtum und was kann ich unternehmen um die Lizenz zu korrigieren?
Die Versionsnummer in den Lizenzeinstellungen ist: 18.0 (Build 20)Was genau für eine 3CX Version und Lizenz wird denn eingesetzt?
Was für eine 3CX Lizenz wird verwendet?Die Versionsnummer in den Lizenzeinstellungen ist: 18.0 (Build 20)
Gekauft habe ich: 3CX Phone System Professional 8 SC als Dauerlizenz.Was für eine 3CX Lizenz wird verwendet?
OK, aber ich habe die Lizenz ja bereits vor längerer Zeit erworben. Ich möchte je keine Neue.Aha, es ist eine Professional.
Es gab vor längerem mehrere Ankündigungen, dass bestehende 3CX perpetual (dauerhafte) Kauflizenzen nicht mehr erworben werden können. Es gibt spätestens seit 07/2023 ausschließlich Lizenzen als Jahres Abonnements soweit ich mich erinnere. Bei einem zwischenzeitlich erfolgtem Upgrade einer solchen bestehenden 3CX, wurde die perpetual in eine solche jährliche Abo Lizenz gewandelt, welche dann jährlich verlängert werden muss.
Ich finde spontan keine Seiten zum Verlinken mehr dazu. Es sollte aber noch irgendwo im 3CX Blog stehen. Es wurden zusätzlich auch die Partner und die Kunden darüber informiert.
Wie geschrieben: es gab pro solcher Lizenz vorab gezielt mindestens zwei E-Mails.Einer Umstellung habe ich nie zugestimmt und möchte die Lizenz weiter nutzen, dann eben ohne Wartung.
Das kann ich dir nicht sagen, das kann aktuell nur der 3CX Support. Den bitte direkt dazu anschreiben.Das muss doch möglich sein?
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.