- Mitglied seit
- 28. März 2024
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ein paar Arbeitskolleginnen von mir haben leider viele Probleme mit dem 3CX Mobile Client. Unabhängig von Betriebssystem und Hersteller, egal ob WLAN oder nicht, es kommt mehrmals wöchendlich, teilweise täglich vor, dass eingehende Anrufe am PC aufscheinen aber nicht am Handy. Manchmal bricht der Anruf einfach ab oder man versteht nichts mehr. Teilweise kann man auch nicht weiterleiten.
Solche Probleme haben Mitarbeiter mit einem neuen Handy nicht, sondern nur Kolleginnen mit älteren Handys. (IPhone SE 2020, IPhone 6s , HUAWEI P Smart 2019).
Meine Frage: Haben ältere Modelle prinzipiell mehr Probleme als die neuen? Gibts es eine Liste mit Geräten welche empfohlen werden?
Vielen Dank und Liebe Grüße
ein paar Arbeitskolleginnen von mir haben leider viele Probleme mit dem 3CX Mobile Client. Unabhängig von Betriebssystem und Hersteller, egal ob WLAN oder nicht, es kommt mehrmals wöchendlich, teilweise täglich vor, dass eingehende Anrufe am PC aufscheinen aber nicht am Handy. Manchmal bricht der Anruf einfach ab oder man versteht nichts mehr. Teilweise kann man auch nicht weiterleiten.
Solche Probleme haben Mitarbeiter mit einem neuen Handy nicht, sondern nur Kolleginnen mit älteren Handys. (IPhone SE 2020, IPhone 6s , HUAWEI P Smart 2019).
Meine Frage: Haben ältere Modelle prinzipiell mehr Probleme als die neuen? Gibts es eine Liste mit Geräten welche empfohlen werden?
Vielen Dank und Liebe Grüße