Hallo Community,
wir haben jetzt vor kurzem mit easybell Teams Connector eine Direct Routing Richtlinie bei Teams erstellt. Ausgehende Anrufe über Teams funktionieren, bei den eingehenden haben wir Probleme. Die Anrufe kommen nicht bei allen Usern durch, bei 3CX klingeln alle Nst. wie gehabt.
Jetzt habe ich kurz ganz auf die harte Tour den SIP-Trunk in 3CX deaktiviert und alle Anrufe kommen bei den jeweiligen Usern auch in Teams an. Also ein Routing Problem ist auszuschließen. Hier beißen sich die 3CX und MS Teams. Eine parallele Nutzung soll jedoch auch laut Aussage von easybell möglich sein.
Bei den "normalen" Nebenstellen habe ich diese kurz von der Warteschleife abgemeldet und jetzt gehen bei denen auch die Anrufe durch. Nur bei der Zentrale kommen die Anrufe immer nur an die 3CX Warteschleife.
Fällt euch hier etwas ein?
wir haben jetzt vor kurzem mit easybell Teams Connector eine Direct Routing Richtlinie bei Teams erstellt. Ausgehende Anrufe über Teams funktionieren, bei den eingehenden haben wir Probleme. Die Anrufe kommen nicht bei allen Usern durch, bei 3CX klingeln alle Nst. wie gehabt.
Jetzt habe ich kurz ganz auf die harte Tour den SIP-Trunk in 3CX deaktiviert und alle Anrufe kommen bei den jeweiligen Usern auch in Teams an. Also ein Routing Problem ist auszuschließen. Hier beißen sich die 3CX und MS Teams. Eine parallele Nutzung soll jedoch auch laut Aussage von easybell möglich sein.
Bei den "normalen" Nebenstellen habe ich diese kurz von der Warteschleife abgemeldet und jetzt gehen bei denen auch die Anrufe durch. Nur bei der Zentrale kommen die Anrufe immer nur an die 3CX Warteschleife.
Fällt euch hier etwas ein?