- Mitglied seit
- 1. Oktober 2020
- Beiträge
- 326
ach fxbastlerWenn das durch eine entspr. präparierte CFA läuft: ja.
Das ist mit dem o.g. Skript kein Problem. Das geht tlw. sogar ohne C# Schnipsel, aber der sichere Weg ist mit dem.Wir möchten gerne das wenn verfügbare Agenten 1 oder niedriger bei ankommenden Anruf auf den entsprechenden Callflow eine Mail gesendet wird.
Das ist schon schwieriger. Da wirst du wohl nicht umhin kommen dir ein eigenes Wallboard zu basteln </scherz>Was auch super wäre wenn per Wallboard angezeigt wird wie viele Agenten verfügbar sind- oder andere Lösung.
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.