• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Anklopen | wenn mehrere Endgeräte vorhanden

maniman2

Bronze Partner
Mitglied seit
19. November 2019
Beiträge
10
Hallo zusammen,

folgendes Szenario:
Eine Nebenstelle hat mehrere Telefone (3CX App, T48U, W73H).
Die Optionen "Mehrere Gespräche annhemen" ist aktiv.

Jetzt ist das Problem, dass das Anklopfen zwar funktioniert, aber wenn mit dem T48U gerade telefoniert wird, dann läuten die beiden anderen Telefone (3CX App + W73H) sturm und man muss bei beiden den Anrufer wegdrücken damit man in "Ruhe" weitertelefonieren kann.
Praktisch wäre es, dass dann nur am T48U angeklopft wird und die beiden anderen Still sind.

Ich gehe mal davon aus, dass es dafür keine Lösung gibt, aber ich frag sicherheitshalber, nicht das ich was übersehe?
Danke

MfG
Manuel
 
Mir ist die Funktion nicht bekannt.
Aber Du könntest einfach eine Warteschleife nutzten- dann kannst Du in Ruhe telefonieren und sobald Du wieder frei bist- klingelt es wieder.
 
  • Like
Reaktionen: fxbastler und bitn2
Hallo,

danke für die Antwort, dann klopft es zwar nicht an, aber zumindest wird der 2te Anrufer nicht abgewiesen.
Danke.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.368
Beiträge
107.439
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.