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Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich aus dem CallFlow Designer, Daten im SIP-Header anpassen kann?
Konkret geht es darum, das ich die Reihenfolge der Kontaktanzeige-Funktion "Rufnummer mit Name der Gruppe, Warteschleife oder DID/DDI ergänzen" gerne anpassen möchte. Derzeit steht sie im Format QUEUEID-NAME: NUMMER.
Vllt. geht das ja auch mit Anpassungen einzelner Parameter auf Anlagenebene - bisher habe ich da aber vergeblich gesucht.
Daher hatte ich die Idee mir mal den SIP-Header anzuschauen und dort gesehen, das diese Kombi "QUEUEID-NAME: NUMMER" einfach in den FROM User-Bereich gesetzt wird. Wenn man den anpassen könnte, könnte man auch andere Infos aus dem CFD entfernen/hinzufügen.
Über den CFD mit Attach Call Data und "public_lookup_displayname_override" zu arbeiten funktioniert leider nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke im Voraus
Konkret geht es darum, das ich die Reihenfolge der Kontaktanzeige-Funktion "Rufnummer mit Name der Gruppe, Warteschleife oder DID/DDI ergänzen" gerne anpassen möchte. Derzeit steht sie im Format QUEUEID-NAME: NUMMER.
Vllt. geht das ja auch mit Anpassungen einzelner Parameter auf Anlagenebene - bisher habe ich da aber vergeblich gesucht.
Daher hatte ich die Idee mir mal den SIP-Header anzuschauen und dort gesehen, das diese Kombi "QUEUEID-NAME: NUMMER" einfach in den FROM User-Bereich gesetzt wird. Wenn man den anpassen könnte, könnte man auch andere Infos aus dem CFD entfernen/hinzufügen.
Über den CFD mit Attach Call Data und "public_lookup_displayname_override" zu arbeiten funktioniert leider nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke im Voraus