- Mitglied seit
- 6. Februar 2021
- Beiträge
- 756
Wieder eine Frage für die CFD Profis hier:
Gibt es einen Script, der mir bei einem Anruf automatisch einen Kontakt im Firmentelefonbuch anlegt.
Ziel: Ich möchte Anrufer die das erste mal anrufen anders behandeln als Anrufer die zum zweiten oder dritten Mal anrufen. Da die Namen in dem Fall egal sind bräuchte ich einen Script der via CFA den Anruf annimmt, kurz checkt ob bereits im Telefonbuch vorhanden (habe ich schon einen Script) und wenn nicht einen neuen Kontakt anlegt. Name = session.ani oder "Anrufer Nr. XYZ", Mobil = session.ani.
Danke im Voraus.
Gibt es einen Script, der mir bei einem Anruf automatisch einen Kontakt im Firmentelefonbuch anlegt.
Ziel: Ich möchte Anrufer die das erste mal anrufen anders behandeln als Anrufer die zum zweiten oder dritten Mal anrufen. Da die Namen in dem Fall egal sind bräuchte ich einen Script der via CFA den Anruf annimmt, kurz checkt ob bereits im Telefonbuch vorhanden (habe ich schon einen Script) und wenn nicht einen neuen Kontakt anlegt. Name = session.ani oder "Anrufer Nr. XYZ", Mobil = session.ani.
Danke im Voraus.