- Mitglied seit
- 6. Februar 2021
- Beiträge
- 756
an die CFD Pros unter uns mal eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb einer CFA irgendwo Parameter zu setzen, so das ich Werte in die Klammern der Reports/Anrufhistorie übergeben kann?
Beispiel: Im Report zeigt er mir an das ein Anruf z.B. an "Ext.callflow.SCRIPT ()" gegangen ist. Nun würde ich gerne in die Klammern bestimmte Parameter setzen lassen, damit ich anschließend daraus detaillierte Reports generieren kann. z.B. "Ext.callflow.SCRIPT (FEHLER)" oder "Ext.callflow.SCRIPT (HatEinsGedrückt)" usw.
Kennt da wer was, ist das überhaupt möglich? Selbst frei definierbare Zahlen wären cool.
Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb einer CFA irgendwo Parameter zu setzen, so das ich Werte in die Klammern der Reports/Anrufhistorie übergeben kann?
Beispiel: Im Report zeigt er mir an das ein Anruf z.B. an "Ext.callflow.SCRIPT ()" gegangen ist. Nun würde ich gerne in die Klammern bestimmte Parameter setzen lassen, damit ich anschließend daraus detaillierte Reports generieren kann. z.B. "Ext.callflow.SCRIPT (FEHLER)" oder "Ext.callflow.SCRIPT (HatEinsGedrückt)" usw.
Kennt da wer was, ist das überhaupt möglich? Selbst frei definierbare Zahlen wären cool.