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- 11. Mai 2023
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Hallo,
ich habe eine Frage zum 3CX Call Flow Designer. Da die Google Speech to Text nicht wirklich zuverlässig ist, möchte ich nun folgendes im Call Flow erreichen:
Egal welche Worte erkannt wurden, soll das Prompt Playback in jedem Fall erfolgen, sobald der Gesprächsteilnehmer den Satz beendet hat.
Im aktuellen Szenario wartet der CFD 99 Sekunden mit einem Fehlversuch auf die Spracheingabe. Wird also beim ersten Versuch kein Wort erkannt, so wartet der CFD bis zu 99 Sekunden.
- - -
Ich habe auch schon versucht das Timeout für Invalid Input auf 5 Sekunden zu stellen, aber dann wird der Anrufer ohne Spracheingabe direkt nach 5 Sekunden verbunden. Das ist nicht das Ziel des Call Flows. An dieser Stelle sollte der Teilnehmer ein Prompt Playback „Hallo?“ erhalten.
Mein Ziel:
Teilnehmer ruft mich an und der CFD spielt seine Ansage ab und wartet auf das Anliegen des Teilnehmers. Dabei ist es egal, was er sagt, denn es gibt nur eine Extension, bzw. Signalisierungsgruppe. Die Eingabe des Anrufers muss auch nicht verarbeitet werden. Es soll einfach wie ein normales Gespräch klingen, bevor an die Signalisierungsgruppe weitergeleitet wird. Nachdem der Teilnehmer also den Satz beendet hat, erhält er einen Hinweis, dass er weitergeleitet wird.
Wie bekommt man das im Call Flow Designer zusammengebastelt?
Viele Grüße
ich habe eine Frage zum 3CX Call Flow Designer. Da die Google Speech to Text nicht wirklich zuverlässig ist, möchte ich nun folgendes im Call Flow erreichen:
Egal welche Worte erkannt wurden, soll das Prompt Playback in jedem Fall erfolgen, sobald der Gesprächsteilnehmer den Satz beendet hat.
Im aktuellen Szenario wartet der CFD 99 Sekunden mit einem Fehlversuch auf die Spracheingabe. Wird also beim ersten Versuch kein Wort erkannt, so wartet der CFD bis zu 99 Sekunden.
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Ich habe auch schon versucht das Timeout für Invalid Input auf 5 Sekunden zu stellen, aber dann wird der Anrufer ohne Spracheingabe direkt nach 5 Sekunden verbunden. Das ist nicht das Ziel des Call Flows. An dieser Stelle sollte der Teilnehmer ein Prompt Playback „Hallo?“ erhalten.
Mein Ziel:
Teilnehmer ruft mich an und der CFD spielt seine Ansage ab und wartet auf das Anliegen des Teilnehmers. Dabei ist es egal, was er sagt, denn es gibt nur eine Extension, bzw. Signalisierungsgruppe. Die Eingabe des Anrufers muss auch nicht verarbeitet werden. Es soll einfach wie ein normales Gespräch klingen, bevor an die Signalisierungsgruppe weitergeleitet wird. Nachdem der Teilnehmer also den Satz beendet hat, erhält er einen Hinweis, dass er weitergeleitet wird.
Wie bekommt man das im Call Flow Designer zusammengebastelt?
Viele Grüße