Hallo in die Runde,
wir haben jetzt die undankbare Aufgabe die relevanten Funktionen / Leistungsmerkmale / Protokollfunktionen unser Anlage im Hinblick auf eine Betriebsvereinbarung zu sammeln.
Natürlich gibt es da allgemeine Vorlagen, aber es geht ja konkret um die 3cx (und Yealink Telefone, und das Windows Softphone).
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Gibt es da vielleicht von 3cx Hilfestellungen?
Das ganze muss ja auch noch irgendwie zu managen sein, ich kann dem Vorstand schlecht eine hundertseitige technische Beschreibung vorlegen.
Konkret werden wir besonders die Präsenzanzeige, die BLFs, die "Pickup-Funktionalität und die Ruflisten auf der Anlage und den Telefonen anschauen. Aber natürlich gibt es noch an ganz vielen Ecken Monitoring-Möglichkeiten.
Hätte auch großes Interessen mich mal mit jemandem zum Thema zusammen zu telefonieren.
Viele Grüße Frank
wir haben jetzt die undankbare Aufgabe die relevanten Funktionen / Leistungsmerkmale / Protokollfunktionen unser Anlage im Hinblick auf eine Betriebsvereinbarung zu sammeln.
Natürlich gibt es da allgemeine Vorlagen, aber es geht ja konkret um die 3cx (und Yealink Telefone, und das Windows Softphone).
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Gibt es da vielleicht von 3cx Hilfestellungen?
Das ganze muss ja auch noch irgendwie zu managen sein, ich kann dem Vorstand schlecht eine hundertseitige technische Beschreibung vorlegen.
Konkret werden wir besonders die Präsenzanzeige, die BLFs, die "Pickup-Funktionalität und die Ruflisten auf der Anlage und den Telefonen anschauen. Aber natürlich gibt es noch an ganz vielen Ecken Monitoring-Möglichkeiten.
Hätte auch großes Interessen mich mal mit jemandem zum Thema zusammen zu telefonieren.
Viele Grüße Frank