• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

DTMF ohne Funktion v20?

Jens K.

Bronze Partner
Basic Certified
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
30
Moin,
wollte mich gerdae in unsere Easybell Telefonkonferenz einwählen und musste feststellen, dass nach Aktualisierung auf v20 oder der Telefone Yealink T46S und T54W die DTMF Übergabe nicht mehr funktioniert. Jemand eine Idee?
vG aus dem Süden
 
Das Problem haben wir bisher nicht.. Um welchen SIP Trunk Anbieter handelt es sich? Wie ist die Codec Reihenfolge eingestellt?
 
Provider Easybell - Codec: PCMA, PCMU, G722, G729, GSM - über gleich sofern verfügbar
 
Moin,
wollte mich gerdae in unsere Easybell Telefonkonferenz einwählen und musste feststellen, dass nach Aktualisierung auf v20 oder der Telefone Yealink T46S und T54W die DTMF Übergabe nicht mehr funktioniert. Jemand eine Idee?
vG aus dem Süden
Hallo!

Hab hier ein ähnliches Thema. Hab hierzu das gefunden https://www.3cx.com/docs/call-processing-script-dtmf/ das würde zumindest beim IVR helfen, wenn z.B.: der Kunde einen PIN-Code hat um zu einer gewissen Nebenstelle zu kommen (Notdienst o.ä.). Verstehe nicht wieso die DTMF Übergabe in der Art und Weise elimniert wurde...
 
Hallo!

Hab hier ein ähnliches Thema. Hab hierzu das gefunden https://www.3cx.com/docs/call-processing-script-dtmf/ das würde zumindest beim IVR helfen, wenn z.B.: der Kunde einen PIN-Code hat um zu einer gewissen Nebenstelle zu kommen (Notdienst o.ä.). Verstehe nicht wieso die DTMF Übergabe in der Art und Weise elimniert wurde...
Das hat mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun. Da geht es nur um den IVR mit DTMF den es aktuell nicht mehr gibt. DTMF ansich geht weiterhin auf der 3CX v20.
 
Das hat mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun. Da geht es nur um den IVR mit DTMF den es aktuell nicht mehr gibt. DTMF ansich geht weiterhin auf der 3CX v20.
Deshalb hab ich ja geschrieben bzgl IVR zumindest. Die PIN Eingabe konnte ich damit lösen. Das DTMF an sich geht is mir schon klar
 
Deshalb hab ich ja geschrieben bzgl IVR zumindest. Die PIN Eingabe konnte ich damit lösen. Das DTMF an sich geht is mir schon klar
Genau, bei dem Threadersteller geht halt genau das nicht. Deswegen hilft das hier nicht weiter.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.294
Beiträge
107.072
Mitglieder
70.457
Neuestes Mitglied
JULIEN BISMUTH
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.