Ich habe zwei Dummy-Nebenstellen, auf die per IVR Voicemail-Nachrichten kommen. Die eine, die nimmt Terminwünsche entgegen, die andere Wünsche für Rezepte.
die Mitarbeiter sollen mit wenigen Klicks die Nachrichten abarbeiten können. Auf verschiedenen Arbeitsplätzen und auch im Wechsel.
Mit der Win32 App, da kann man das Konto einfach umschalten und ist dann Besitzer der Nebenstellen und damit der Mailbox - ein extra Login ist nicht notwendig. Mit der PWA oder der Desktop App da muss man sich ausloggen und wieder einloggen (mit einem komplizierten Passwort).
Ich gebe zu ich habe den V20 Dialer nicht getestet. Vermute aber, ummelden geht nicht einfach und Zugriff auf die Voicemail geht damit sowieso nicht - oder doch?
Eine Group-voicemail (mehrere Voicemailboxen einem User oder gruppe zugeordnet) gibt es aber meines Wissens nicht.
Ja, Ich kann die Voicemailnachrichten per E-Mail schicken, Aber E-Mail gibts dort - zumindest für die Mitarbeiter bislang nicht. Es soll auch übersichtlich bleiben, also müsste man dazu jeweils eine extra Email Adresse einrichten. Das man den Mailclient wiederum unübersichtlicher.
Sehe ich das richtig, wenn die Win32 App in absehbarer Zeit nicht mehr tut, muss man dann die Mitarbeiter schulen wie man logout und login macht?
die Mitarbeiter sollen mit wenigen Klicks die Nachrichten abarbeiten können. Auf verschiedenen Arbeitsplätzen und auch im Wechsel.
Mit der Win32 App, da kann man das Konto einfach umschalten und ist dann Besitzer der Nebenstellen und damit der Mailbox - ein extra Login ist nicht notwendig. Mit der PWA oder der Desktop App da muss man sich ausloggen und wieder einloggen (mit einem komplizierten Passwort).
Ich gebe zu ich habe den V20 Dialer nicht getestet. Vermute aber, ummelden geht nicht einfach und Zugriff auf die Voicemail geht damit sowieso nicht - oder doch?
Eine Group-voicemail (mehrere Voicemailboxen einem User oder gruppe zugeordnet) gibt es aber meines Wissens nicht.
Ja, Ich kann die Voicemailnachrichten per E-Mail schicken, Aber E-Mail gibts dort - zumindest für die Mitarbeiter bislang nicht. Es soll auch übersichtlich bleiben, also müsste man dazu jeweils eine extra Email Adresse einrichten. Das man den Mailclient wiederum unübersichtlicher.
Sehe ich das richtig, wenn die Win32 App in absehbarer Zeit nicht mehr tut, muss man dann die Mitarbeiter schulen wie man logout und login macht?