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- 18. September 2023
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Hallo,
ich habe hier hinter einer Hotline-Nummer eine Klingelgruppe mit Außendienstmitarbeitern. Diese wollen wissen ob ein eingehender Anruf auch entgegen genommen wurde und von wem. Normalerweise wäre das eine Aufgabe für eine CRM, aber diese steht derzeit nicht zur Verfügung. Die Frage ist: Ist es möglich das der User irgendwie einsehen kann ob ein entgangener Anruf aus der Klingelgruppe von jemand anderem entgegengenommen wurde? Wenn ja, wie? Muss man das irgendwo aktivieren?
Gruß
ich habe hier hinter einer Hotline-Nummer eine Klingelgruppe mit Außendienstmitarbeitern. Diese wollen wissen ob ein eingehender Anruf auch entgegen genommen wurde und von wem. Normalerweise wäre das eine Aufgabe für eine CRM, aber diese steht derzeit nicht zur Verfügung. Die Frage ist: Ist es möglich das der User irgendwie einsehen kann ob ein entgangener Anruf aus der Klingelgruppe von jemand anderem entgegengenommen wurde? Wenn ja, wie? Muss man das irgendwo aktivieren?
Gruß