• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Einzelne Agenten Getrennt vom Netzwerk

Patrick_Bitblade

Forum User
Mitglied seit
1. Oktober 2020
Beiträge
326
Bei uns kommt es immer wieder vor, dass einzelne Telefonisten keine Verbindung mehr haben.
Dabei sind 2 Agenten im selben LAN - einer fliegt raus der andere bleibt drinne.

In den Logs ist gar nichts zu sehen was dies erklärt.

V16
Firewall läuft ohne Probleme.
 
Hallo,

was verwenden die Agenten? Windows Client, Web-Client oder IP-Telefon?
 
Es wird ausschließlich Web-Client verwendet.
 
Getrennt Warten auf Netzwerk...
 
Verwenden sie VPN?
 
Hi Patrick,

generiere bitte Support Daten der Anlage.
Sende mir in PM ZIP Datei.
Kannst DropBox, On Drive oder einen anderen Web Server verwenden.

Danke, ich werde in PM auf ZIP Datei warten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.364
Beiträge
107.432
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.