[Flow] Target endpoint for can not be built!

Parzival

Customer
Mitglied seit
30. November 2022
Beiträge
3
Wenn ich einen eingehenden Anruf tätige kommt "Diese Nummer ist ungültig ......" und es steht folgender Eintrag im Aktivitätenprotokoll.

[Flow] Target endpoint for can not be built!

Wo kann das Problem liegen?

Grüße
 
Könnte an den ausgehenden Regeln liegen?
Wie sehen die denn aus?
 
Hi @Parzival,

da du eingehend erwähnst.
Ist auf dem Benutzer eine Weiterleitung auf eine externe Nummer konfiguriert?

Kannst du das Szenario neu definieren/beschreiben.

Signalisiert dein Gerät bei einem eingehenden Anruf, kannst normal antworten und bekommst dennoch die Meldung?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.526
Neuestes Mitglied
Serticloud
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.