Keine Kontakterstellung in HubSpot | Problem

Jonas | Morefire GmbH

Free User
Mitglied seit
15. Januar 2024
Beiträge
7
Hallo in die Runde!

Ich habe eine funktionierende Verbindung zwischen 3CX und HubSpot. Es werden in HubSpot Anrufe von bekannten Nummern erfasst, jedoch keine neuen erstellt - obwohl ich alles wie in der Anleitung erstellt und in 3CX die Funktion aktiviert habe.

Sprich, sobald eine Nummer anruft, die nicht im HubSpot-System hinterlegt ist, wird der Anruf nicht erfasst und kein neuer Kontakt erstellt.

Wisst ihr, woran das liegen kann?

1713872120170.png
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Hi, welche Version der 3cx Anlage wird genau verwendet?

Verwende auch CRM HubSpot habe es soeben getestet

1715947182702.png
 
Version 18.0 Update 9 (Build 31)
 
ich selber verwende eine V20 Build 731 bin nach Anleitung vorangegangen.



Forum Post von dir ist von 2021
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.354
Beiträge
107.376
Mitglieder
70.509
Neuestes Mitglied
edgbm
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.