• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Nach Umzug ins 3CX Rechenzentrum einseitige Gesprächsabbrüche

MAVE

Bronze Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
5. Februar 2021
Beiträge
27
Seit unserem Umzug ins Rechenzentrum von 3cx treten immer wieder nur auf den DECT Teilnehmern einseitige Gesprächsabbrüche statt.
Wer kann mir hier eine Hilfestellung zur Portfreigabe in einer Zyxel USG Firewall helfen. Provider ist Mnet.

Vielen Dank.
 
Ausgehend 5090 und 5001 (HTTPS Port). Mehr benötigt der SBC nicht.
 
Hallo bitn2. Es ist kein SBC installiert. die Telefone sollten direkt zur TK gehen....
 
Das geht nicht wenn die Anlage bei 3cx gehostet ist, nur per SBC.

1647590558066.png
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt in jeder Filiale einen SBC installiert läuft einwandfrei.

Hätte nur noch eine Frage:

Ist es möglich an einem Standort mit einer öffentliche IP 2 SBC zu installieren ?

Für eine 2. Firma in einer Filiale.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt in jeder Filiale einen SBC installiert läuft einwandfrei.

Hätte nur noch eine Frage:

Ist es möglich an einem Standort mit einer öffentliche IP 2 SBC zu installieren ?

Für eine 2. Firma in einer Filiale.
Ja das sollte gehen, der verbindet sich ja vermutlich mit einer anderen 3CX oder?
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Ja hat eine andere 3cx TK
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.513
Beiträge
108.229
Mitglieder
70.735
Neuestes Mitglied
paolino
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.