Passwort ändern

Patrick_Bitblade

Forum User
Mitglied seit
1. Oktober 2020
Beiträge
326
Wir suchen verzweifelt die Möglichkeit in der neuen Version sich selbst das Passwort zu ändern?!
Bin ich blind?
 
Nur mit der Admin Nebenstelle lassen sich die Kennwörter über den Webclient zurücksetzen. Ich hab jetzt noch nicht geschaut ob es auch geht wenn man über die Console seine eigene Nebenstelle verwalten darf.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Wieso kann man als normaler Benutzer sich das Passwort nicht mehr im Client wechseln?
Das ging vor dem Update noch einfach so...
 
Du musst die Berechtigung erst wieder setzen, dann geht's.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Du musst die Berechtigung erst wieder setzen, dann geht's.
Ich habe wirklich alle Rechte vergeben die es gibt.
Aber trotzdem kann ich, wenn ich in dem Webclient eingeloggt bin nicht mehr das Passwort ändern.
Vor dem Update ging das ja wenn Du dein Benutzer angeklickt hast bestand die Auswahl "Passwort ändern"
Das gibts nicht mehr..
 
Ich habe heute nochmal ziemlich alles getestet an Einstellungen.. aber es bleibt dabei niemand kann sein Passwort selbstständig im Webclient ändern.
 
Moin zusammen,

es hat sich mit dem neuen Update verändert.
Es muss in der Management Konsole (Einstellungen - Optionen) folgender Haken entfernt werden.
Dann klappt auch das Passwort ändern für User wieder in der Web App.


1675951010173.png
 
Moin zusammen,

es hat sich mit dem neuen Update verändert.
Es muss in der Management Konsole (Einstellungen - Optionen) folgender Haken entfernt werden.
Dann klappt auch das Passwort ändern für User wieder in der Web App.


Anhang anzeigen 10868
Danke, das meinte ich. Habs aber auch grad nicht wieder gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
es hat sich mit dem neuen Update verändert.
Danke dir. Auch wenn sich einiges in Bezug auf Rechteverwaltung und -möglichkeiten mit dem Update verbessert hat: das ist dort nicht sehr intelligent untergebracht und auch nicht intuitiv zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: bitn2
Danke dir. Auch wenn sich einiges in Bezug auf Rechteverwaltung und -möglichkeiten mit dem Update verbessert hat: das ist dort nicht sehr intelligent untergebracht und auch nicht intuitiv zu finden.
Ich wusste von der Einstellung, aber wieder gefunden hatte ich die auch nicht. :-D
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Statistik des Forums

Themen
21.361
Beiträge
107.425
Mitglieder
70.521
Neuestes Mitglied
Massimiliano DiBiagio
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.