Hallo,
wir setzen 3CX in der Enterprise-Edition 6.0.806.0 ein. Auf meinem PC habe ich den 6.0.610.0 im Einsatz. Als Telefon benutze ich ein Snom m3 und ein Snom 320. Wähle ich vom VoIP Client erscheint auf meinem Snom makecall, also alles korrekt. Kommt ein Anruf an so erscheint ein kleines Popup mit der Nummer.
Nun zu meinem Problem:
wir setzen eine CRM-Software ein. Bei einem eingehenden Anruf soll das entsprechende Kundenfenster aufgehen, passieren tut aber nichts. Abgehende Anrufe gehen ohne Probleme.
Der Hersteller der CRM-Software meint nun folgendes:
da die Durchwahl nicht im TAPI-Treiber in der Systemsteuerung konfiguriert wird sondern das Deskphone eine separate Applikation ist weiß das CRM-Programm nicht, ob ein Anruf kommt.
Wie auch immer, fakt ist, dass eingehende Anrufe in der CRM-Software nicht angezeigt werden. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann bzw. was ich falsch mache?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Alexander
wir setzen 3CX in der Enterprise-Edition 6.0.806.0 ein. Auf meinem PC habe ich den 6.0.610.0 im Einsatz. Als Telefon benutze ich ein Snom m3 und ein Snom 320. Wähle ich vom VoIP Client erscheint auf meinem Snom makecall, also alles korrekt. Kommt ein Anruf an so erscheint ein kleines Popup mit der Nummer.
Nun zu meinem Problem:
wir setzen eine CRM-Software ein. Bei einem eingehenden Anruf soll das entsprechende Kundenfenster aufgehen, passieren tut aber nichts. Abgehende Anrufe gehen ohne Probleme.
Der Hersteller der CRM-Software meint nun folgendes:
da die Durchwahl nicht im TAPI-Treiber in der Systemsteuerung konfiguriert wird sondern das Deskphone eine separate Applikation ist weiß das CRM-Programm nicht, ob ein Anruf kommt.
Wie auch immer, fakt ist, dass eingehende Anrufe in der CRM-Software nicht angezeigt werden. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann bzw. was ich falsch mache?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Alexander