Hallo zusammen,
ich arbeite in einem kleinem Startup und wurde damit beauftragt, mich mit dem Thema Telefonanlage auseinanderzusetzen.
Unsere Anforderungen sind wie folgt:
- 2 Standorte (DE)
- 25 Nebenstellen
- Cloud TK
- Hardware: Mac/iPhone + Headset
- keine Festnetztelefone
- Anbindung an Salesforce
Durch die Anforderung der Anbindung an Salesforce bin ich nun bei 3CX gelandet, welche mir insgesamt durch die ganzheitliche Abdeckung bisher sehr gut gefiel (PBX, Softphone-Clients, Webclient, ...).
Als VoIP-Provider nutzen wir derzeit Sipgate (Sipgate Team) in Kombination mit Softphones (Bria).
Nun hatte ich versucht die PBX-Testumgebung mit den Sipgate Team - Daten einzurichten, leider vergeblich.
Ist hierzu Sipgate Trunking erforderlich ?
Auch bin ich ein bisschen vom Pricing irritiert, handelt es sich bei den Angaben um monatliche / jährliche Gebühren ?
Vielen Dank im Voraus!
ich arbeite in einem kleinem Startup und wurde damit beauftragt, mich mit dem Thema Telefonanlage auseinanderzusetzen.
Unsere Anforderungen sind wie folgt:
- 2 Standorte (DE)
- 25 Nebenstellen
- Cloud TK
- Hardware: Mac/iPhone + Headset
- keine Festnetztelefone
- Anbindung an Salesforce
Durch die Anforderung der Anbindung an Salesforce bin ich nun bei 3CX gelandet, welche mir insgesamt durch die ganzheitliche Abdeckung bisher sehr gut gefiel (PBX, Softphone-Clients, Webclient, ...).
Als VoIP-Provider nutzen wir derzeit Sipgate (Sipgate Team) in Kombination mit Softphones (Bria).
Nun hatte ich versucht die PBX-Testumgebung mit den Sipgate Team - Daten einzurichten, leider vergeblich.
Ist hierzu Sipgate Trunking erforderlich ?
Auch bin ich ein bisschen vom Pricing irritiert, handelt es sich bei den Angaben um monatliche / jährliche Gebühren ?
Vielen Dank im Voraus!