- Mitglied seit
- 1. September 2023
- Beiträge
- 19
Hallo Zusammen!
Wir haben eine Warteschleife an der verschiedene Agenten angemeldet sind.
Von 13.00 bis 14.00 Uhr haben wir Pause, und da soll die Warteschleife an einem Anrufbeantworter gehen.
Ebenso ausserhalb der Geschäftszeiten.
Ich finde bei den Warteschleifen keine Möglichkeit hier Zeiten zu hinterlegen.
Als Bastel-Notlösung habe ich mir so beholfen bei den SIP-Trunks Einstellungen ausserhalb der Geschäftszeiten auf die Mailbox der Zentrale umzuleiten. ( Die Zeiten sind Global in der Anlage hinterlegt. )
Diese Einstellung greift aber nicht für die Pause.
Meine Frage somit:
Wo hinterlege ich die Geschäftszeiten der jeweiligen Warteschleife?
Wo definiere ich in der jeweiligen Warteschleife was ausserhalb der Öffnungszeiten passiert? (Mailboxtext Ausserhalb Bürozeiten)
Wo definiere ich in der jeweiligen Warteschleife was während der Pause passiert? (Mailboxtext Mittagspause)
DANKE für Eure Hilfe!
Wir haben eine Warteschleife an der verschiedene Agenten angemeldet sind.
Von 13.00 bis 14.00 Uhr haben wir Pause, und da soll die Warteschleife an einem Anrufbeantworter gehen.
Ebenso ausserhalb der Geschäftszeiten.
Ich finde bei den Warteschleifen keine Möglichkeit hier Zeiten zu hinterlegen.
Als Bastel-Notlösung habe ich mir so beholfen bei den SIP-Trunks Einstellungen ausserhalb der Geschäftszeiten auf die Mailbox der Zentrale umzuleiten. ( Die Zeiten sind Global in der Anlage hinterlegt. )
Diese Einstellung greift aber nicht für die Pause.
Meine Frage somit:
Wo hinterlege ich die Geschäftszeiten der jeweiligen Warteschleife?
Wo definiere ich in der jeweiligen Warteschleife was ausserhalb der Öffnungszeiten passiert? (Mailboxtext Ausserhalb Bürozeiten)
Wo definiere ich in der jeweiligen Warteschleife was während der Pause passiert? (Mailboxtext Mittagspause)
DANKE für Eure Hilfe!