- Mitglied seit
- 6. Februar 2021
- Beiträge
- 756
Gibt es eine Möglichkeit via C# und CFA die Anrufliste abzugreifen und die letzten gemachten Calls herauszufinden um darüber eine DB Eintrag zu entfernen?
Ziel:
Kunde ruft an, Kunde spricht auf AB, Nummer wird in DB eingetragen mit Zeitstempel.
Kunde ruft erneut an weil er zu ungeduldig ist, bekommt bei Anruf innerhalb von X Min eine Ansage "Wir haben Ihre Nachricht erhalten, bitte sehen sie von weiteren Anrufen ab, wir melden uns.".
Ein Teammember ruft Kunde zurück. (In dem Moment müsste die Nummer aus der DB gelöscht werden) -> Problem wird geklärt.
Sollte kein Rückruf erfolgen wird die Nummer nach 30 Min automatisch gelöscht bzw. in dem Moment wo NOW() - Timestamp beim Neuanruf der Nummer, größer als 30 Min ist.
Kunde ruft neu an, bekommt wieder die Standardansage - solange bis er auf den AB quatscht und seine Nummer wieder in die DB geschrieben wird.
Gibts da eine Idee einen Ansatz?
Ziel:
Kunde ruft an, Kunde spricht auf AB, Nummer wird in DB eingetragen mit Zeitstempel.
Kunde ruft erneut an weil er zu ungeduldig ist, bekommt bei Anruf innerhalb von X Min eine Ansage "Wir haben Ihre Nachricht erhalten, bitte sehen sie von weiteren Anrufen ab, wir melden uns.".
Ein Teammember ruft Kunde zurück. (In dem Moment müsste die Nummer aus der DB gelöscht werden) -> Problem wird geklärt.
Sollte kein Rückruf erfolgen wird die Nummer nach 30 Min automatisch gelöscht bzw. in dem Moment wo NOW() - Timestamp beim Neuanruf der Nummer, größer als 30 Min ist.
Kunde ruft neu an, bekommt wieder die Standardansage - solange bis er auf den AB quatscht und seine Nummer wieder in die DB geschrieben wird.
Gibts da eine Idee einen Ansatz?