Helpdesk-Systeme sind das Herzstück des Kundensupports und wichtiger Schlüssel zur Kundenzufriedenheit. Gleiches gilt jedoch für das Kommunikationssystem Ihres Teams. Daher ist es nur logisch, beide miteinander zu verbinden, um ein nahtloses Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Das 3CX-Telefonsystem verbindet Ihre Helpdesk-Software mühelos mit Click2Call und ermöglicht eine einfache Erstellung und Verwaltung von Kontakten. So geht Helpdesk-Integration!

Unterstützung für Ihr Support-Team

  • Zeitersparnis für Mitarbeiter dank automatischer Kontakterstellung

  • Kunden beeindrucken durch personalisierte Ansprache dank Kontaktsuche

  • automatische Anrufprotokollierung für die Evaluierung Ihres Teams
  • schnellere Abwicklung durch Anzeige von Kontaktdetails & Datensätzen

Erhalten Sie Anrufberichte je Agent oder Warteschleife
Eine Plattform für Telefonie und Helpdesk-Integration

Für alle gängigen Helpdesk-Systeme

Automatisierung per CFD

  • Kenntnis über Kundenname oder Ticketnummer bevor Agent antwortet

  • Weiterleiten von Anrufen je nach Kundenanliegen an bestimmte Teams

  • Einrichten von Tageszeiten & Sprachen für weltweite Support-Teams

  • mehr über den Call Flow Designer (CFD)

Der 3CX Call Flow Designer ist auch ohne Programmierkenntnisse leicht nutzbar
Halten Sie Ihr Service-Versprechen

Unterstützte Entscheidungsfindung

  • umfassender Einblick für Management per 3CX-Anrufberichte
  • Messen von Agentenleistung und Übersicht zu Teamstatistiken

  • Nutzung des CFD zur Erfassung von Kundenzufriedenheit durch Umfragen

  • Überwachung von KPIs durch automatisierte Berichterstellung