Nutzungsbedingungen

1. Der Zweck der 3CX-Foren

Der Zweck der 3CX-Foren besteht darin, dass Benutzer Erkenntnisse und Ideen mit erfahrenen 3CX-Partnern, Branchenführern und dem 3CX-Team austauschen können. Sie können auch alle möglichen Probleme oder Schwierigkeiten besprechen, auf die Sie stoßen – es gibt viele sachkundige Personen, die Ihnen gerne weiterhelfen. Außerdem ist es ein großartiger Ort, um über die Neuigkeiten bei 3CX auf dem Laufenden zu bleiben!

… und worum es in den Foren nicht geht

Obwohl wir zu offener Kommunikation einladen, dürfen die 3CX-Foren nicht dazu genutzt werden, sich zu beschweren und negativ über die Software, Dienste, Richtlinien oder unser Team von 3CX zu sprechen. Dies führt zur Kündigung des 3CX-Forum-Zugangs eines Benutzers und möglicherweise, falls zutreffend, seines 3CX-Partnerkontos.

2. Akzeptanz der Allgemeinen Nutzungsbedingungen des 3CX-Forums

Durch die Nutzung der 3CX-Foren akzeptieren Sie die auf dieser Webseite definierten Nutzungsbedingungen. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, registrieren Sie sich bitte nicht und nutzen diesen Dienst nicht. Diese Bedingungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Definitionen

  • „3CX-Forum“ umfasst alle Forumskategorien und deren Inhalte, die Sie hier finden
  • „Inhalt“ bezeichnet alle schriftlich übermittelten oder hochgeladenen Informationen und/oder Bilder und/oder Links innerhalb der 3CX-Foren.
  • „Beitrag“ bezeichnet die Aktion und/oder das Ergebnis der Übermittlung von Inhalten an die 3CX-Foren.
  • „Benutzer“ bezeichnet jede natürliche oder juristische Person, die sich registriert, um Zugriff auf die Inhalte zu erhalten und die Möglichkeit zu haben, neue Inhalte im 3CX-Forum einzureichen.
  • „Partner“ bezeichnet jedes Unternehmen oder jede Person, die sich für das 3CX-Partnerprogramm registriert und eine 3CX-Partnerstufe erreicht hat.
  • „Kunde“ bezeichnet jede Person oder jedes Unternehmen, das als Eigentümer eines Lizenzschlüssels für die 3CX-Telefonsystemsoftware registriert ist.

3. Was Sie vor dem Posten überprüfen sollten

Wir möchten betonen, dass Sie Folgendes überprüfen, bevor Sie im 3CX-Forum Beiträge veröffentlichen:

  • Haben Sie gemäß unseren Handbüchern und Anleitungen konfiguriert? Wir möchten Partner und Kunden bei echten Anfragen unterstützen, die Hilfe bei der Konfiguration und Verwendung von 3CX in der vorgesehenen Form benötigen.
  • Wenn Sie auf ein Problem mit einem unterstützten Drittanbieter (SIP-Trunks oder IP-Telefone) stoßen, wenden Sie sich zunächst an den Drittanbieter, um Feedback zu erhalten.
  • Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem System keine nicht unterstützte Software installiert ist und dass Sie keine nicht unterstützte Hardware verwenden.
  • Ihr SIP-Trunk-Anbieter muss von 3CX unterstützt oder noch besser von 3CX bevorzugt werden!
  • Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version und das neueste Update von 3CX verfügen.
  • Die 3CX-Support-Ticket-Voraussetzungen, die auch für die 3CX-Foren gelten.

4. Inhalte veröffentlichen

Sobald Sie Ihre Überprüfungen abgeschlossen haben und zum Posten bereit sind, stellen Sie sicher, dass Sie eine klare und detaillierte Beschreibung aller Anfragen oder Probleme beifügen, die Sie möglicherweise haben.

Dann posten Sie in der entsprechenden Forumskategorie unten, nachdem Sie Folgendes gelesen und verstanden haben:

  1. Senden Sie keine Inhalte und verlinken Sie keine Inhalte, die verleumderisch, beleidigend, hasserfüllt, bedrohlich, Spam oder Spam-ähnlich sind, beleidigend sein könnten oder nicht jugendfreie oder anstößige Inhalte enthalten.
  2. Übermitteln Sie keine Inhalte und verlinken Sie nicht darauf, wenn diese personenbezogene Daten anderer enthalten, das Risiko einer Urheberrechtsverletzung bergen, rechtswidrige Aktivitäten fördern oder anderweitig gegen Gesetze verstoßen.
  3. Sie tragen die volle Verantwortung für den Inhalt dieser Inhalte und für etwaige Schäden, die sich aus diesen Inhalten oder deren Verhalten ergeben.
  4. Übermitteln Sie keine Inhalte, die als privat oder vertraulich gelten.
  5. Sie gewähren uns eine nicht ausschließliche, dauerhafte, unwiderrufliche und unbegrenzte Erlaubnis zur Nutzung, Veröffentlichung oder erneuten Veröffentlichung Ihrer Inhalte im Zusammenhang mit dem Dienst. Sie behalten das Urheberrecht an den Inhalten.
  6. Anfragen zur Entfernung oder Änderung von Inhalten werden nur nach dem Ermessen von 3CX bearbeitet.
  7. 3CX übernimmt keine Verantwortung für benutzergenerierte Inhalte.
  8. Die eingereichten Inhalte geben ausschließlich die Ansichten ihres Autors wieder.
  9. Alle übermittelten oder hochgeladenen Inhalte können an Verifizierungsdienste Dritter gesendet werden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Dienste zur Spam-Prävention).
  10. Alle übermittelten, hochgeladenen oder anderweitig dem Dienst zur Verfügung gestellten Inhalte („Inhalte“) können von Mitarbeitern überprüft werden.
  11. 3CX kann die übermittelten Inhalte jederzeit mit oder ohne Angabe von Gründen, mit oder ohne Vorankündigung entfernen oder ändern.
  12. Inhaber eines 3CX-Partnerkontos sind für die von ihren Mitarbeitern in den 3CX-Foren geteilten Inhalte verantwortlich.

5. Die Forumskategorien

6. Beendigung des Forumzugangs

3CX kann Ihren Zugriff auf den gesamten oder einen Teil des Dienstes jederzeit, mit oder ohne Angabe von Gründen, mit oder ohne Vorankündigung kündigen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.