Aktueller Inhalt von Kisters.Solutions

  1. Kisters.Solutions

    Mailbox für Signaisierungsgruppe

    Hi Corinne, Nein die Nebenstelle muss nicht angemeldet sein. Gruß Tim
  2. Kisters.Solutions

    Falsche Uhrzeit

    Hi, die Systemzeit stimmt aber auf den Clients wo die Desktop App eingesetzt wird?
  3. Kisters.Solutions

    Faxserver kann nicht mehr zu Rufnummer zugeordnet werden

    Sehr gut, drücke die Daumen
  4. Kisters.Solutions

    2 Nummer mit unterschiedlichen Texten

    Ich hoste grundsätzlich nicht direkt bei 3CX. Gut zu Wissen, noch ein Grund mehr dabei zu bleiben :)
  5. Kisters.Solutions

    Faxserver kann nicht mehr zu Rufnummer zugeordnet werden

    Hallo, schau mal unter "Erweitert" und dort dann bei "Faxserver" Melde dich gerne bei mir solltest du noch weitere Fragen haben. Gruß Tim
  6. Kisters.Solutions

    2 Nummer mit unterschiedlichen Texten

    Hallo Corine, sowas geht wie schon geschrieben mit mehreren IVRs oder noch besser mit dem Call Flow Designer. Melde dich gerne solltest du noch Fragen dazu haben. Gruß Tim Kisters.Solutions
  7. Kisters.Solutions

    Mailbox für Signaisierungsgruppe

    Hallo Corinne, du kannst dafür grundsätzlich einen Benutzer anlegen und dort die Mailbox aktivieren. In der Signalisierungsgruppe definierst du dann diese Benutzer / Nebenstelle als Ziel wenn der Anruf z.b. nicht entgegen genommen wird. Die Nachrichten kannst du dir entweder per E-Mail zusenden...
  8. Kisters.Solutions

    Telekom SIP Trunks außerhalb vom DTAG Anschluss

    Hallo zusammen, gibt es Telekom Tarife bei denen es möglich ist diesen auch außerhalb des Telekom Netzwerkes zu registrieren? Gruß Tim
  9. Kisters.Solutions

    3cx Wallboard getrennt nach Warteschlangen

    Hallo zusammen, ist es möglich das Wallboard so einzurichten das alle x Sekunden die Ansicht zwischen den verschiedenen Warteschleifen wechselt? Gruß Tim
  10. Kisters.Solutions

    Snom DECT M900 / M85 Ziel nicht erreichbar

    Sind per SBC angebunden. Der Fehler scheint bei Snom auch bekannt sein. Info vom Snom Support: This unfortunately is a known problem with 3CX latest version, and it can be fixed by following these guidelines https://service.snom.com/display/wi...ncoming+calls+on+the+M-series,+when+using+3CX...
  11. Kisters.Solutions

    Snom DECT M900 / M85 Ziel nicht erreichbar

    Hi, Firmware ist überall die gleiche 530-B2. Gruß Tim
  12. Kisters.Solutions

    Snom DECT M900 / M85 Ziel nicht erreichbar

    Hallo zusammen, bei einer Installation kommt es zu folgenden Phänomen. Ein M85 ist an einer M900 Multicell Installation angemeldet. Von heute auf morgen konnte der Teilnehmer nicht mehr angerufen werden. Nach ein paar Sekunden erhält der Anrufer (intern) die Ansage: Ziel nicht erreichbar. Wenn...
  13. Kisters.Solutions

    3cx SIP Trunk (MagentaZuhause XL)

    Hi Forum, ich muss in Kürze eine neue 3cx aufsetzen. Der Kunde hat einen MagentaZuhause XL Tarif. Dedizierte SIP Zugangsdaten gibt es hier wohl nicht. siehe...
  14. Kisters.Solutions

    Erreichbarkeit von Warteschleifen von Intern

    Hi zusammen, aktuell gibt es die Herausforderung das die Warteschleifen von intern auch nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sind. Von Extern ist das ja kein Thema aber wie mache ich das für interne anrufe für die Warteschleife? Gruß Tim
  15. Kisters.Solutions

    Probleme mit unvollständiger adressbook.xml

    Hallo zusammen, in einer 3cx Installation werden die Kontakte richtig angezeigt. Diese werden jedoch nicht alle an die Telefone übertragen. Was hier auffällig ist das die xml Datei für die fast alle Einträge keine Rufnummern sondern nur Namen anzeigt. Daher werden diese Kontakte wohl nicht...
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