Aktueller Inhalt von Ruf25

  1. R

    Interner Anruf - Telefonat nach einiger Zeit Stum

    Hallo Zusammen, wir haben letzte Woche unseren virtuellen Telefonanlagen-Server auf einen neuen Hardware-Server umgezogen. - Der neue Server ist in einem anderem Serverraum. - Aktuell nutzen wir Yealink T41s Telefone. Nun haben wir das Problem, dass einige interne Telefonate nach einiger Zeit...
  2. R

    3CXPhone (CTI) - entfernt bei Anruf das + Zeichen

    Hallo, wir haben da aktuell noch ein problem, das ein Anruf aus dem 3CXPhone-Client (CTI) über ein Tischtelefon (Yealink T41s) das + Zeichen entfernt. Ich habe auch schon in den Einstellungen/Konten Verwalten/Erweitert geprüft ob "Pluszeichen ersetzten durch" aktiviert ist. (ist nicht...
  3. R

    Grandstream 4216 Fax einrichten

    Hallo ilias, nach der Umstellung kam kein Fax an. Wir nutzen den "Deutsche Telekom SIP-Trunk (NGN)" dieser sollte seit neuestem (Aussage von Vertreter) das T38 Protokoll unterstützen. Ebenfalls haben wir noch einen Test SIP-Trunk von Easybell (zu Testzwecke), dort haben wir das gleiche Problem.
  4. R

    Grandstream 4216 Fax einrichten

    Hallo Zusammen, wir haben bei uns einen "Grandstream 4216" für unsere Faxgeräte im Einsatz, die aktuelle Konfiguration in der Telefonanlage ist wie angegeben eingestellt. Die Nebenstellen sind ebenfalls eingestellt. Die Einstellungen des Grandstream habe ich wie in der Anleitung beschrieben...
  5. R

    Telekom NGN, bei existierenden Nummern eine 404 Not Found

    Hi, ich möchte dieses Thema vorläufig als abgeschlossen melden. Da die Firewall von Extern verwaltet wird, habe ich den Firewall-Check gestern nochmals durchgestartet. Dadurch ist aufgefallen das der Sip-alg-detector.3cx.com wieder aktiv war und somit wohl für Störungen gesorgt hat. Vielen...
  6. R

    Telekom NGN, bei existierenden Nummern eine 404 Not Found

    Hi Voiper, den Haken bei "Disallow Video Calls" hatte ich bereits gesetzt. sofern die Standardvorgaben von 3CX zur Einrichtung des Telekom SIP-Trunks berücksichtigt wurden, sollten diese Probleme keinesfalls auftreten. 3CX interagiert mit dem Telekom SIP-Trunk fehlerfrei. - Sollte ist in...
  7. R

    Telekom NGN, bei existierenden Nummern eine 404 Not Found

    Hi, Es sind Yealink T41S und T48 im Einsatz Mobilfunkanrufe brechen ebenfalls hin und wieder ab. Ich habe mit der Telekom gesprochen und sie meinten das der Request Timeout zu kurz ist. - der Sollte min 20 Sekunden lang sein. Darauf habe ich unter Settings/Parameters die STOUNTOUT Variable...
  8. R

    Telekom NGN, bei existierenden Nummern eine 404 Not Found

    Aktuelle Einstellungen User Part sollte eigentlich auf die richtige ID zeigen. Host Part: Auf welchen Eintrag zeigt er?
  9. R

    Telekom NGN, bei existierenden Nummern eine 404 Not Found

    Um welchen Parameter handelt es sich. Nein, es handelt sich nur um den einen Trunk von der Telekom. 2 Trunk ist von Easybell
  10. R

    Telekom NGN, bei existierenden Nummern eine 404 Not Found

    Diese Regeln sind bei uns eingetragen. 1,2,3 sind identisch 4 (Deutschland) musste ich eintragen, da eingehende Anrufe z.B. Telekom bei Rückruf über 3CXPhone vor Windows 498003301000 wählt und somit das + fehlt. 5 Regel wurde erstellt, da wir leider Nebenstellen haben die mit 6 anfangen...
  11. R

    Telekom NGN, bei existierenden Nummern eine 404 Not Found

    Hi ilias_3CX, Die Ausgehenden Regeln wurden nach dieser Anleitung eingerichtet und geprüft. https://www.3cx.de/blog/deutsche-telekom-sip-trunk-wichtig/
  12. R

    Telekom NGN, bei existierenden Nummern eine 404 Not Found

    Hallo zusammen, da ich nun vor dem gleichem Problem stehe, möchte ich dieses Problem gern neu aufrollen. Trunk wurde nach dieser Anleitung eingerichtet und geprüft https://www.3cx.de/docs/deutsche-telekom-sip-trunk/ Laut der Telekom wird von uns der falsche contact header angegeben. - aktuell...
  13. R

    Anruf an ein Gruppenmitglied in der Gruppe signalisieren

    schade, dann muss ich auf die BLF ausweichen. Vielen Dank.
  14. R

    Anruf an ein Gruppenmitglied in der Gruppe signalisieren

    Hi ilias_3CX, danke für die rasche Antwort. super, am besten wäre diese Funktion noch auf Gruppen bezogen, sonst muss ich bei jedem Telefon zusätzlich alle Gruppenmitglieder als BLF eintragen.
  15. R

    Anruf an ein Gruppenmitglied in der Gruppe signalisieren

    Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit anrufe an eine Gruppenmitglied auf allen Gruppentelefonen (Yealink T41S) anzuzeigen? Gruß, Manuel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.