Hallo,
wir haben da aktuell noch ein problem, das ein Anruf aus dem 3CXPhone-Client (CTI) über ein Tischtelefon (Yealink T41s) das + Zeichen entfernt.
Ich habe auch schon in den Einstellungen/Konten Verwalten/Erweitert geprüft ob "Pluszeichen ersetzten durch" aktiviert ist. (ist nicht aktiviert)
Als ausgehender Anruf wird in dem Client auch angezeigt, das dieser ohne + Zeichen war.
Wenn ich bei den Einstellungen das Pluszeichen durch 00 ersetze wird z.B. 0049 richtig übernommen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich möchte nicht bei jedem Client diese Einstellung vornehmen müssen.
Gruß,
Manuel
wir haben da aktuell noch ein problem, das ein Anruf aus dem 3CXPhone-Client (CTI) über ein Tischtelefon (Yealink T41s) das + Zeichen entfernt.
Ich habe auch schon in den Einstellungen/Konten Verwalten/Erweitert geprüft ob "Pluszeichen ersetzten durch" aktiviert ist. (ist nicht aktiviert)
Als ausgehender Anruf wird in dem Client auch angezeigt, das dieser ohne + Zeichen war.
Wenn ich bei den Einstellungen das Pluszeichen durch 00 ersetze wird z.B. 0049 richtig übernommen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich möchte nicht bei jedem Client diese Einstellung vornehmen müssen.
Gruß,
Manuel