Aktueller Inhalt von Ursus

  1. Ursus

    Bug v20: NST Anrufweiterleitung Ausnahmen - Empfangszeitraum nicht bearbeitbar

    Danke dj-melo. Ich habe es nochmals getestet, und meinen Fehler bemerkt: - Über den V18 Client nicht (das hatte ich getestet) - V20 Client öffnet den Web-Browser zur Konfiguration. Dort funktioniert es. Somit ist das Thema gelöst. :) Vielen Dank!
  2. Ursus

    Bug v20: NST Anrufweiterleitung Ausnahmen - Empfangszeitraum nicht bearbeitbar

    Keine Veränderung nach dem Update auf Version 20.0 Update 1 (Build 673)
  3. Ursus

    Missing Feature v20: Feiertage separate Ansage

    Keine Veränderung nach dem Update auf Version 20.0 Update 1 (Build 673)
  4. Ursus

    Missing Feature v20: Feiertage separate Ansage

    Danke für die Antwort, offenbar bin ich nicht alleine mit dem "Problem". Das beruhigt schon mal. Das Manuelle Umschalten der Ansagen ist kein Problem, mache ich aktuall so, da ich keine direkten Ansagen hinterlegen kann wie früher. Sprich, wenn Feiertag oder Urlaub ist wird auf ein IVR...
  5. Ursus

    Missing Feature v20: Feiertage separate Ansage

    Hallo Zusammen Ich habe in der v18 die Möglichkeit, bei den Feiertagen Einträge zu setzen, zum Beispiel "Ostern" und dazu kann ich eine entsprechende Ansage mit hinterlegen. Nun wollte ich dasselbe auf der v20 durchführen. Hier gibt es zwar die Möglichkeit, einen Feiertag zu hinterlegen, ich...
  6. Ursus

    Bug v20: NST Anrufweiterleitung Ausnahmen - Empfangszeitraum nicht bearbeitbar

    Hallo Zusammen Ich nutze seit kurzem die Version 20 zum testen. Nun wollte ich eine Anrufweiterleitung mit Ausnahme einer Nebenstelle hinterlegen. Die Ausnahme kann ich generieren, jedoch kann ich keine Zeiten dafür einstellen, in der Tabelle wird die Zeit "Jederzeit" jedoch angezeigt. Falls...
  7. Ursus

    Anruf Warteschlange -> Name aus Telefonbuch

    Danke für den Bescheid. Wo kann ich Änderungswünsche anbringen?
  8. Ursus

    Anruf Warteschlange -> Name aus Telefonbuch

    Ah.. ich glaube ich habe nun verstanden. Die Handynummern aus den Nebenstellen werden nicht für die "Telefonbuchabfrage" verwendet. Das ist sehr schade, so müssen Mitarbeiter nun 2 mal erfasst werden und Sie können Ihre Handynummer nicht selber ändern :( Gibt es hierzu möglicherweise bereits...
  9. Ursus

    Softphone + zu 00 ändern provisionieren

    Hallo ilias Danke für den Bescheid. Wir haben nun in den Softclients manuell die Einstellung vom + zu 00 eingestellt. Wäre cool wenn dies auch zentral verwaltbar wäre ;) Lg
  10. Ursus

    kein Gespräch inten möglich

    Hast Du möglicherweise ein Huawei? Dann helfen Dir eventuell diese Einstellungen weiter. Einstellungen > Akku > App Start > 3CX -> Nicht automatisch verwalten. Die 3 Einstellungen unter "Manuell Verwalten" eingeschaltet lassen und mit "OK" bestätigen. Einstellungen > Apps > Apps > oben rechts...
  11. Ursus

    Anruf Warteschlange -> Name aus Telefonbuch

    Hallo ilias Ich nutze beides, Tischtelefone und Softclient. Meine Anfrage gilt aber dem Softclient. Lg
  12. Ursus

    Anruf Warteschlange -> Name aus Telefonbuch

    Hallo Zusammen Ich habe noch eine Frage bez. Konfiguration der 3CX. Wenn eine externe Nummer auf eine Nebenstelle anruft wird, falls die Nummer im Telefonbuch steht, diese automatisch mit dem Namen angezeigt. Ruft die gleiche Nummer über eine Warteschlange an sieht man nur noch die...
  13. Ursus

    kein Gespräch inten möglich

    Für die Android Clients ist der PushPort über 443 TCP wichtig. Hatte das Problem mit den Apple Geräten.
  14. Ursus

    Softphone + zu 00 ändern provisionieren

    Hallo ilias, Danke für die Antwort. Da das CTI nicht mit dem + umgehen kann, gibt es hier eine andere Lösung die flächendeckend eingespielt werden kann? Zum Beispiel umstellen dieser Einstellung mittels Batch? Ist es ggf angedacht, dies in zukunft zentral zu verwalten? Lieben Dank. Urs
  15. Ursus

    Softphone + zu 00 ändern provisionieren

    Hallo Zusammen Mein Kunde hat sehr viele Nummern gespeichert mit + und arbeitet mit Softphone im CTI Modus, telefoniert wird auf einem Yealink T41S. Nun werden die + zu 00 übersetzt, dies muss aber manuell im Client über die Kontoeinstellungen konfiguriert werden, was ich einigen Usern nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.