Aktueller Inhalt von wing84

  1. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    Das customfield steht aber nur in den Trunk-Einstellungen. Wie kann ich dies in den Ausgangsregeln vermerken? Ich habe es geschafft: Bei der Nebenstelle die Nummer lt. Vorgabe als ausgehende Rufnummer eintragen. Bei dem Trunk Origi Caller ID
  2. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    Ok wie muss die Ausgangsregel aussehen, damit im customfield die nummer eingetragen wird?
  3. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    ich habe zwei trunks mit jeweils zwei Amtsleitungen. Wenn ich dich richtig verstehe muss ich für jede Nebenstelle einen eigenen Trunk erstellen und mit einer Regel versehen?
  4. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    wie gebe ich cumstonfield die jeweilige durchwahl (Nebenstelle) ein? ich kann ja nicht für jede Nebenstelle einen eigenen Trunk anlegen ok?
  5. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    wie kann ich das händisch machen? Was muss ich custom-field eintragen? da kann nur eine Zeile eintragen.
  6. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    Gibt es einen Platzhalter für die Nebenstelle? Wenn ich im custim-field die Nummer inkl. Durchwahl eintrage wird diese auch richtig angezeigt, aber wie kann ich dies automatisiert machen? 43305xxxxNST Vielen Dank
  7. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    ich habe von fairytel nun diese info bekommen: Feld user part ein custom field gibt. Dort tragen Sie die Nummer im Format: [email protected] Wie kann ich diese Komibinatio eintragen? Nummer ist klar aber die jeweilige Nst?
  8. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    Ich habe alles ausprobiert. es wird nie die Nebenstelle angefügt. Bei nachfolgenden Einstellung kommt überhaupt keine Verbindung zu stande: Caller Name Leave Default LineID CalledNum Outbound Caller ID Outbound Line ID OriginationCallerID
  9. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    Habe jetzt alle Regel für Österreich überarbeitet. Die Nebenstelle wird trotzdem nicht mitgesendet
  10. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    welche Anleitung meinst du genau?
  11. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    ja sind zwei Trunks. Wobei der zweite Trunk nur ein Fallback ist
  12. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    Ich habe jetzt diese Mitteilung von fairytel bekommen: "im Feld "fromuser" gibt, dann die Hauptnummer mit Durchwahl dort eintragen" welches Feld muss ich verwenden? Wenn ich im Feld From:User Part funktioniert nur "CallerNum" sonst wird keine Verbindung aufgebaut. Kann auch eine andere Konfig...
  13. W

    Alle Nebenstellen rufen mit der Hauptnummer raus

    Ich habe leider immer noch da Problem, dass die Durchwahlen nicht mitgesendet werden. Der Betreiber kann auch keine genaueren Information diesbezüglich geben. Wie kann ich selbst herausfinden wo die Nebenstelle erwartet wird? Bin schon sehr verzweifelt. Vielen Dank für Tipps
  14. W

    Kontakte per Exchange werden nicht übernommen

    Ich haben den Exchange-Server bei mir im Haus. Der User hat eine Lizenz. Es ist jetzt der Fehler: Folder not found. 2020/04/27 13:43:41.567|479|0019|Excpt|System.Exception: Top Level Folder not found: Ordner_e4e\Lieferanten at...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.