• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

3cx APP eingehende Rufnummer anzeigen

wing84

Customer
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
42
Hallo,

wie kann ich in der App die eingehende Rufnummer anzeigen lassen? Derzeit sehe ich nur den Namen meiner Durchwahl bzw. wenn es über die Hauptnummer kommt "Zentrale"

Vielen Dank
 
Hallo wing84,

Navigier bitte einmal in der Management Konsole -> Kontakte -> Optionen -> Rufnummer mit Name der Gruppe, Warteschleife oder DID/DDI ergänzen und füge das Häkchen in Nicht hinzufügen ein.

Teste es erneut.
 
jetzt wird gar nichts angezeigt
 
Was meinst du garnichts? Siehst du die Rufnummer die dich anruft nicht?
Was für ein SIP Trunk hast du?
Kannst du mir ein Screenshot der Eingangsparameter (SIP Trunk) anhängen?
 
leider wird in der APP jetzt weder der Name(Druchwahl oder Zentrale) noch die Rufnummer angezeigt. Sobald ic habhebe wird die Rufnummer angezeigt. Ich habe als SIP-Trunk fairytel.at
 

Anhänge

  • Image.jpg
    Image.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 13
Setze mal das mittlere anstat to To Display auf From Display.

Spiel mal generell mit den Einstellungen in den Eingangsparameter. Hier muss das Problem sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.