3CX -> FritzBox 7390 -> DECT (keine ausgehenden Anrufe)

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion von 3CX auf meinem Win8-Laptop installiert.
Die Lizenz für 2 gleichzeitige Telefonate habe ich aktiviert.

Ich habe bis jetzt folgendes konfiguriert:
Fritzbox Port-Forwarding eingestellt (Port 5062) an Laptop. (FirewallCheck sagt alles OK)
In 3CX habe ich als Provider T-Online angelegt. Dann habe ich 3 Nebenstellen im 3CX angelegt.
Diese 3 Nebenstellen habe ich bei meiner FritzBox als Rufnummern eingerichtet.
Jeder Rufnummer in der FritzBox ist ein DECT-Telefon zugeordnet (reagiert auf ein- und ausgehende Rufe immer mit der selben Nr.).

Kommt nun ein Anruf von extern rein, klingeln alle DECT-Telefone.
Will ich aber einen Anruf von einem DECT-Telefon (Gigaset OpenStag SL4 professional) nach extern führen, steht im Display "Aufgelegt".
Die Ländersprerre habe ich schon komplett ausgeschaltet.

Ich habe mal 2 Bilder angehangen, vllt. kann einer helfen.


Danke
 
Hi
Du kannst nicht DECT Telefone die schon in der Fritz Box registriert sind nochmal in der 3CX anmelden. Die FB 7390 hat eine eigene Telefon Zentrale die die DECT handeld.
Benutze die FB als Gateway für die 3CX und es funktioniert.
Wenn Du dazu Fragen hast helfe ich gerne.
Uli
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.353
Beiträge
107.374
Mitglieder
70.509
Neuestes Mitglied
edgbm
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.