Hallo Zusammen
Ich erhalte beim Starten einer Nebenstelle immer folgende Fehlermeldung: "3CX Phone für Windows konnte keine Verbindung mit der 3CX Phone System Web API aufnehmen. Kontakte und Präsenz-Informationen stehen nicht zur Verfügung...."
Die genaue Fehlermeldung befindet sich im Anhang.
Weiss jemand, was hier die Ursache sein könnte?
Wir benutzen das 3CX PhoneSystem V. 12 SP2 mit dem 3CX Phone for Windows.
Die Nebenstellen wurden alle korrekt über den Anhang im automatischen E-Mail provisioniert.
Danke für die Rückmeldung und Gruss
Rafael
Data Unit AG
Ich erhalte beim Starten einer Nebenstelle immer folgende Fehlermeldung: "3CX Phone für Windows konnte keine Verbindung mit der 3CX Phone System Web API aufnehmen. Kontakte und Präsenz-Informationen stehen nicht zur Verfügung...."
Die genaue Fehlermeldung befindet sich im Anhang.
Weiss jemand, was hier die Ursache sein könnte?
Wir benutzen das 3CX PhoneSystem V. 12 SP2 mit dem 3CX Phone for Windows.
Die Nebenstellen wurden alle korrekt über den Anhang im automatischen E-Mail provisioniert.
Danke für die Rückmeldung und Gruss
Rafael
Data Unit AG