Hallo liebes 3CX Forum,
ich nutzte seit einem halben Jahr die 3CX Cloud in der Free Version.
Ich habe ein Problem mit dem ich mich an euch wenden möchte.
Konfiguration
Ich nutze einen Sip-Trunk von easybell und habe diesen nach der Anleitung von 3CX konfiguriert.
Ich habe einen Benutzer angelegt und diesem die Trunk Hauptrufnummer als DID zugewiesen (Admin -> Benutzer -> zugewiesene DID Rufnummer -> Hauptnummer SiP-Trunk.
Als Telefon nutze ich ausschließlich die 3CX App als Softphone auf meinem iPhone.
Problem
Nach ca. einer Woche löscht sich die DID des meines Benutzers automatisch und ich kann keine eingehenden Anrufe mehr empfangen.
Es geht die Mailbox ran. Für meine geschäftliche Tätigkeit ist dies sehr störend da ich die DID jedesmal über die Adminkonsole neu zuweisen muss wenn ich den Fehler mitbekommen habe.
Ich würde mich über eine Hilfestellung, Erfahrung und Lösungen zu diesem Problem sehr freuen.
Ich möchte dieses Problem gern hinter mir lassen.
Vielen Dank
ich nutzte seit einem halben Jahr die 3CX Cloud in der Free Version.
Ich habe ein Problem mit dem ich mich an euch wenden möchte.
Konfiguration
Ich nutze einen Sip-Trunk von easybell und habe diesen nach der Anleitung von 3CX konfiguriert.
Ich habe einen Benutzer angelegt und diesem die Trunk Hauptrufnummer als DID zugewiesen (Admin -> Benutzer -> zugewiesene DID Rufnummer -> Hauptnummer SiP-Trunk.
Als Telefon nutze ich ausschließlich die 3CX App als Softphone auf meinem iPhone.
Problem
Nach ca. einer Woche löscht sich die DID des meines Benutzers automatisch und ich kann keine eingehenden Anrufe mehr empfangen.
Es geht die Mailbox ran. Für meine geschäftliche Tätigkeit ist dies sehr störend da ich die DID jedesmal über die Adminkonsole neu zuweisen muss wenn ich den Fehler mitbekommen habe.
Ich würde mich über eine Hilfestellung, Erfahrung und Lösungen zu diesem Problem sehr freuen.
Ich möchte dieses Problem gern hinter mir lassen.
Vielen Dank