- Mitglied seit
- 14. Januar 2021
- Beiträge
- 3
Hallo Community,
wir versuchen seit längerem über das ERP System von ProAlpha die TAPI Schnittstelle zum laufen zu bekommen.
3CX Partner sagt, dass alles in Ordnung eingerichtet ist (Selbst auch nach 3CX Anleitung gegangen, ist ja aber auch nicht so schwer).
ProAlpha ebenfalls mit Support alles eingestellt, aber es funktioniert nicht. Sobald wir auf das Telefonsymbol in ProAlpha klicken, meldet 3CX Anrufziel nicht gefunden.
Mit der Dialer.exe lässt sich über 3CX ohne Probleme telefonieren.
Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit ProAlpha und 3CX? Bin selbst IT'ler aber noch nicht so viel Erfahrungen mit Telefonanlagen
Liebe Grüße
Michael
wir versuchen seit längerem über das ERP System von ProAlpha die TAPI Schnittstelle zum laufen zu bekommen.
3CX Partner sagt, dass alles in Ordnung eingerichtet ist (Selbst auch nach 3CX Anleitung gegangen, ist ja aber auch nicht so schwer).
ProAlpha ebenfalls mit Support alles eingestellt, aber es funktioniert nicht. Sobald wir auf das Telefonsymbol in ProAlpha klicken, meldet 3CX Anrufziel nicht gefunden.
Mit der Dialer.exe lässt sich über 3CX ohne Probleme telefonieren.
Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit ProAlpha und 3CX? Bin selbst IT'ler aber noch nicht so viel Erfahrungen mit Telefonanlagen
Liebe Grüße
Michael