• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

3CX und Click2Call

clausenreitsma

Mitglied seit
16. Mai 2018
Beiträge
4
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage und experimentieren gerade mit der Standard-Version (V15.5 auf Debian).
Der aktuelle Windows Client läuft auf meiner Worksation (Windows 10) im CTI-Modus, aber leider bekomme ich Click to Call weder unter Firefox noch unter Chrome mit der Extension ans laufen.
Einstellungen der Extension:
Enable Click to Call: Ja
Call via: 3CX Client for Windows
Phone Number Length: 4-20

Firefox speichert die Einstellungen gar nicht (bleibt somit deaktiviert)
Chrome wandelt Telefonnummern in ein CallTo um aber leitet die nicht an den 3CX-Client weiter, es passiert nichts.
Auch via Web-Client erhalte ich keine Reaktion.
Alle Browser-Extensions habe ich bereits deaktiviert, Browser sind auf aktuellem Stand.

Kann mit da jemand helfen?
 
Standard-App für die Protokolle TEL und CallTo ist 3CXPhone for Windows
 
Was ist nun die konkrete Frage ?
 
Hallo clausenreitsma,

kann ich bitte erfahren welche PBX edition du verwendest? Pro / Standard?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.