Hallo,
seid ein paar Tagen haben vermehrt User das Problem, das sie nach einem Rechnerstart (Windows) eine Auswahl von mehreren Tischgeräten (Yealink T46S) haben. Wobei diese identisch sind.
Die Geräte sind per Hotdesking ausgerollt. Ebenfalls passiert es öfters, dass wenn über den 3CX Windowsclient gewählt wird, das Tischgerät anzeigt: "Make Call". Diese User haben auch die Handyapp installiert.
Der Windowsclient hat die Versionsnummer 16.3.0.172.
Beheben lässt sich das Problem nur temporär wenn man den Client auf Softphone und dann wieder auf Tischgerät (CTI) umstellt. Allerdings wird dann das Tischgerät wieder doppelt angezeigt.
seid ein paar Tagen haben vermehrt User das Problem, das sie nach einem Rechnerstart (Windows) eine Auswahl von mehreren Tischgeräten (Yealink T46S) haben. Wobei diese identisch sind.
Die Geräte sind per Hotdesking ausgerollt. Ebenfalls passiert es öfters, dass wenn über den 3CX Windowsclient gewählt wird, das Tischgerät anzeigt: "Make Call". Diese User haben auch die Handyapp installiert.
Der Windowsclient hat die Versionsnummer 16.3.0.172.
Beheben lässt sich das Problem nur temporär wenn man den Client auf Softphone und dann wieder auf Tischgerät (CTI) umstellt. Allerdings wird dann das Tischgerät wieder doppelt angezeigt.