• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Aktiver Anruf obwohl Gespräch schon beendet

Lobmayer IT

Free User
Mitglied seit
17. Oktober 2018
Beiträge
43
Ich habe manchmal das Problem, dass Gespräche hängen bleiben. Als beispiel hier:

stays_connected.png

Beenden kann ich es nicht.

Ich habe die Version: 15.5.15502.6
 
Kannst du den Anruf auch über die management Konsole nicht beenden?

12 Tagen ist der Anruf Aktiv? Komisch.
kann es sein dass hier ein Netzwerk Problem vorliegt?
 
Ich weiß es nicht, das ist allerdings wenn dann immer nur bei dieser einen Rufnummer. Und zwar in dem Fall wenn es auf mein Handy weitergeleitet wird (Rebound). Leider nicht immer.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.352
Beiträge
107.370
Mitglieder
70.507
Neuestes Mitglied
TebonClass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.