Anmelden im Webclient

posselt

Mitglied seit
8. Dezember 2017
Beiträge
2
Hallo,

wie haben uns die Software heute frisch geholt. Ich wollte mich dann auch gleich im Webclient anmelden und habe die Daten eingegeben, die ich in der Wilkommensmail bekommen habe eingegeben. Gebe ich also meine Nebenstelle und das Passwort ein bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Passwort oder der Benutzername nicht stimmt.

Ich kann hier auch nirgends das Passwort zurücksetzen. Was soll ich hier tun?
 
Hallo posselt,

Wird hier der 3cx Webclient benutzt oder der Windows 3CX Client?

Den 3cx Weblient müssen Sie nicht Provisionieren.

Wenn Sie den Windows Client benutzen müssen Sie es nicht Manuell Provisionieren, sondern einfach per Doppelcklik die Config Datei öffnen.

Gruß
Ilias
 
Hallo Ilias,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte mich komplett in der Online-Admin-Oberfläche nicht einloggen. Scheint allerdings irgend ein Fehler gewesen sein, habe es jetzt nochmal komplett neu eingerichtet jetzt funktioniert es.

Ich hätte allerdings noch eine Frage. Wir würden die Software auch gerne für unsere Webinare nutzen. Hierzu brauche ich die Version mit bis zu 50 Teilnehmern. Die Lizenz, die ich jetzt habe ist allerdings auf 5 Webinarteilnehmer begrenzt. Wie kann ich meine Lizenz ändern?
 
Hierfür muss du die Sales Abteilung Kontaktieren, um es zu besprechen.

Die Sales Abteilung können Sie unter folgende Rufnummer erreichen Tel: +49 (511) 4740 240

Gruß
Ilias
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.131
Beiträge
106.326
Mitglieder
70.212
Neuestes Mitglied
EricEbic
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.