• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Anrufbericht einer NS aller Anrufe

srv01hotel

Mitglied seit
17. Januar 2019
Beiträge
4
Hallo, wir hätten gerne jeden Tag einen Report,
wo genau drinnen steht, was diese NS den Tag über getan hat, eingehenden und ausgehenden Anrufe aufgelistet.
Leider können wir nur getätigte Anrufe auflisten lassen.
MfG
 
Man müsste zwei Reports pro NS erstellen, einen für eingehende und einen für ausgehende Calls. Ist aber nicht die schönste Lösung.
 
Wenn man eine Anrufbericht (Typ: Anrufbericht) erstellt, hat man ja alle Informationen der Nebenstelle.

Gruß
Ilias
 
Guten Morgen, danke schon mal für die Hilfe.
Leider wird bei uns aber nur die ausgehenden Anrufe angezeigt.
 

Anhänge

  • call.jpg
    call.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 5

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.131
Beiträge
106.326
Mitglieder
70.209
Neuestes Mitglied
Fulvietto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.