Anzahl SIP Trunks in der Enterprise Edition

erics

Mitglied seit
31. Mai 2017
Beiträge
7
Hallo,

kürzlich wollten wir einen weiteren SIP Trunk zu unserer 3CX Enterprise Edition hinzufügen. Nun meldet die 3CX, dass die maximale Anzahl der Trunks erreicht ist. Es sind allerdings nur 2 im Einsatz. Im Dashboard sind 2/2 Trunks aktiv. Habe ich irgendwo eine Beschränkung übersehen?
 
Hallo erics,

Eine Beschränkung für die Anzahl der Trunks gibt es nicht.
Ist das ein Enterprice Version?
Navigiere bitte über die Management Konsole -> Einstellungen -> Lizenz und klicke auf Lizenzschlüssel Aktualisieren.

Teste es anschließend erneut.

Gruß
Ilias
 
Hat geklappt, vielen Dank
 
Super!

Gerne!

Gruß
Ilias
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.310
Beiträge
107.194
Mitglieder
70.479
Neuestes Mitglied
johandyck
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.