• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Auswertung von Verbindungsdaten (Details)

MyKey0815

Customer
Basic Certified
Mitglied seit
25. Oktober 2018
Beiträge
77
Ich würde gerne eine Liste haben, wo ich erkennen kann, mit welchem CODEC ein bestimmtes Gespräch geführt wurde. Auch solche Daten wie Paketverluste und ähnliches wären hilfreich um bei bestimmten Optimierungsversuchen etwas mehr Daten zu haben.

Ist so eine Auflistung möglich?
 
Das kannst du alles in einem Wireshark pcap sehen (wenn du einen Anruf aufnimmst). Ansonsten wenn die Protokollierung auf ausführlich eingesetzt wurde kannst du diese Daten in den logs finden wenn du diese mit dem Binlog Viewer öffnest.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.252
Beiträge
106.864
Mitglieder
70.407
Neuestes Mitglied
c.emiliano
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.