Moin zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr die Benachrichtigung von neuen Voicemails löst. Wir haben von Andreas Teiß das Tool „3CX SMS Notify“ im Einsatz. Bei einer Voicemail oder auch wenn der Anrufer nicht auf den AB gesprochen hat, bekomme ich eine SMS Benachrichtigung (API-Schnittstelle zu dem SMS Gateway Anbieter sms77). Das funktioniert zu 95 %. Hat jemand eine Lösung, die sehr sehr zuverlässig ist? Hintergrund ist der, dass wir auch außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe erhalten und dann auch reagieren müssen. Für alternative Vorschläge wäre ich Euch dankbar.
VG Christian
ich wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr die Benachrichtigung von neuen Voicemails löst. Wir haben von Andreas Teiß das Tool „3CX SMS Notify“ im Einsatz. Bei einer Voicemail oder auch wenn der Anrufer nicht auf den AB gesprochen hat, bekomme ich eine SMS Benachrichtigung (API-Schnittstelle zu dem SMS Gateway Anbieter sms77). Das funktioniert zu 95 %. Hat jemand eine Lösung, die sehr sehr zuverlässig ist? Hintergrund ist der, dass wir auch außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe erhalten und dann auch reagieren müssen. Für alternative Vorschläge wäre ich Euch dankbar.
VG Christian