• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Click2Talk ohne Chat

Lobmayer IT

Free User
Mitglied seit
17. Oktober 2018
Beiträge
43
Hi,

wir würden gerne Click2Talk nutzen allerdings ist die Chat Funktion nicht so das wahre vorallem bei mehr als 10 Agenten in einer Warteschleife. Da kann es schon mal vorkommen das mehrere Agenten dem Kunden gleichzeitig Antworten.

Gibt es eine Möglichkeit wirklich nur Click2Talk zu machen ohne Chat? Also dass der Kunde wirklich nur Anrufen kann.
 
www.xcon.at und auf KONTAKT gehen...dort siehst du wie wir genau das eingebunden haben (Quellcode beachten)

auf Wir, die XCON, siehst du die restliche Einbindung.

lgD
 
Das mit den Anruf ist Klasse. Chat ist auch nicht schlecht aber wie gesagt das mit dem Chat kann ich bei meinem Kunden so nicht umsetzen, da der Chat für mehrere Agenten m.E. nicht zu gebrauchen ist. Anruf mit Video könnte man dann ja mit Click2Meet lösen, denn Video geht wahrscheinlich ohne das Chatfenster nicht.

Habt ihr das unter Chrome auch schon getestet? Bei mir sieht das mit dem Chat so aus:

upload_2019-4-1_11-24-17.png

Außerdem kann man keine Leerzeichen machen, da Scrollt der Browser dann nach unten.
 
Hallo!

ja es ist leider so:

Chrome und Leerzeichen ist ein Thema von Wordpress und bedeutet eigentlich "Spring zum nächsten Abschnitt", wobei das aber beim ZENDESK Plugin zb. funktioniert, also muss hier 3CX noch etwas nacharbeiten. Tritt nur beim Chrome auf, bei Safari nicht.

Das mit dem "Abgeschnitten" ist das Thema dass wir es anders positionieren müssen, da arbeiten unser Mann noch daran - denn da das Design sich ja verändert mit Bildschirmgrößen usw.. müssen wir da nacharbeiten

Ich wollte Dir nur zeigen dass der Anrufbutton klappt
 
www.xcon.at und auf KONTAKT gehen...dort siehst du wie wir genau das eingebunden haben (Quellcode beachten)

auf Wir, die XCON, siehst du die restliche Einbindung.

lgD
Hallo,
diese Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber mich würde interessieren, wie das mit dem "Nur Anruf" gelöst wurde?
Auch wir interessieren und für eine Anrufmöglichkeit über die WebSeite, aber ohne Chat-Funktion.
Könnten Sie uns vielleicht noch den alten Quellcode zukommen lassen, wie das mit dem "Nur Anruf" umgsetzt wurde?
Vielen Dank
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.352
Beiträge
107.370
Mitglieder
70.507
Neuestes Mitglied
TebonClass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.