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- 7. Mai 2020
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- 16
Guten Morgen,
mein Kunde hat folgenden Anschluss: DeutschlandLAN IP L Premium mit 4 VOIP Kanälen.
Die Anlage läuft nativ auf einem Server unter Debian, 3CX Enterprise Jahreslizenz 4 SC Version 16.0.655
Es sind der Digitale Rezeptionist und eine anschließende Warteschleife konfiguriert.
Wenn die Wartschleife voll ist bzw. gleichzeitig aktiv Gespräche geführt werden, werden weitere Anrufer mit der Meldung abgewiesen:
"Die Lizenzgrenze ist erreicht, bitte setzen Sie sich mit dem Administrator in Verbindung."
Das passiert 20 bis 30 Mal am Tag. Im Log der 3CX ist zu lesen:
Your 3CX license limit has been reached. This means that you cannot make any more calls at this time.
Active calls: [645,652,654,655,656]
Wie kann diese Situation überhaupt auftreten, wenn Anzahl Telekom VOIP Kanäle = Anzahl 3CX Lizenzen ist?
Warum wird kein einfaches "Besetzt" signalisiert?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Besten Gruß - Alexander
mein Kunde hat folgenden Anschluss: DeutschlandLAN IP L Premium mit 4 VOIP Kanälen.
Die Anlage läuft nativ auf einem Server unter Debian, 3CX Enterprise Jahreslizenz 4 SC Version 16.0.655
Es sind der Digitale Rezeptionist und eine anschließende Warteschleife konfiguriert.
Wenn die Wartschleife voll ist bzw. gleichzeitig aktiv Gespräche geführt werden, werden weitere Anrufer mit der Meldung abgewiesen:
"Die Lizenzgrenze ist erreicht, bitte setzen Sie sich mit dem Administrator in Verbindung."
Das passiert 20 bis 30 Mal am Tag. Im Log der 3CX ist zu lesen:
Your 3CX license limit has been reached. This means that you cannot make any more calls at this time.
Active calls: [645,652,654,655,656]
Wie kann diese Situation überhaupt auftreten, wenn Anzahl Telekom VOIP Kanäle = Anzahl 3CX Lizenzen ist?
Warum wird kein einfaches "Besetzt" signalisiert?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Besten Gruß - Alexander