• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Empfehlung VOIP Telefone

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo!

Welche VOIP Telefone würdet Ihr Empfehlen wenn man bis jetzt eher verwöhnt ist von hochwertigen Systels?

danke und lg
tom
 
hm... siemens / swyx - teuer, aber gut.

sonst mein lieblingstelefon Cisco SmallBusiness SPA962
 
http://www.snom.com/de/

hier bleibt glaube ich kein wunsch offen...
 
das neue Grandstream GXV 3140 ist auch sehr nett http://www.grandstream.com/products/ip-video-telephony
 
Nach Aussage unseres Lieferanten ist das 870 noch nicht lieferbar.
macht aber einen guten eindruck!
 
Mein Favorit Linksys SPA962 6 Lines
Für den kleinen Geldbeutel Grandstream GXP-280 1 Line / GXP-1200 2 Lines / GXP-2010 4 Lines / GXP-2020 6 Lines

Alternativ DECT

Siemens Gigaset C470IP 6 Voip Lines plus analog oder Gigaset C450IP 1 VOIP und 1 analog

Wer was fürs Auge sucht: Mein Favorit T-Home Sinus 501V, der Hinkucker für unter 50 Euro mit 6 VOIP Accounts
 
Ist wie immer ein Frage des Geldes und der Funktionen
wenn der Geldbeutel klein ist
nimm Linksys Spa9xx
wennst funktionen willst das Snom 360>

Siemens sind auch nicht schlecht aber ich würde snoms nehmen

ist halt die Frage was du vor hast
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.198
Beiträge
106.597
Mitglieder
70.316
Neuestes Mitglied
gkorn01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.