Envia Tel 3cx + Anbieter über 2 Lan port

mannit

Silver Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
11. Juli 2018
Beiträge
21
Hi,

hat schon jemand mal envia tel mit einer 3cx verbunden?
Da es kein Template gibt und die Beschreibung nichts her gibt, steh ich da aufm Schlauch.

Im Zuge dessen wird der Internetanbieter gewechselt. Bei denen ist es aber so das die Telefonie über einen 2 Lanport geht also nicht über die Internetverbindung selbst.
Was erstmal schön ist, aber mich vor die Aufgabe stellt wie sag ich das der 3cx?

Hat da jemand eine Idee?

Gruß mario
 
Eine genaue technische Dokumentation des Anschlusses braucht man schon.
UDP/TCP, Ports, VLAN, IPv4/IPv6, SIP Header Format, Codec, ...
 
Hi, deswegen ja meine frage ob jemand schon mal die Envia angebunden hat. Die Infos habe ich ja auch alle. Deswegen fragt man ja ob jemand damit Erfahrung hatte.

Gruß
 
Hallo, wir haben das jetzt endlich über zwei Leitungen mit Envia Tel realisiert bekommen. Leider gab es hier sehr wenig Informationen. Du hast es sicher auch hin bekommen oder?
Mfg,
Martin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.297
Beiträge
107.098
Mitglieder
70.459
Neuestes Mitglied
Andreairemia
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.