• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Fehlermeldung - Anruf wird beendet

wing84

Customer
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
42
Hallo,

habe heute versucht eine Nummer anzurufen und dieser wird immer nach 10-20 Sekunden abgebrochen und bekomme nachfolgenden Fehler: Call or Registration to 0800xxxxxxx@(Ln.10000@fairytel) has failed. 213.xxx.xxx.xxx replied: 480 Temporarily unavailable; from IP:213.xxx.xxx.xxx:5060

Vielen Dank für Tipps
 
Hallo wing84,

Von der Fehlermeldung können wir erkennen dass du ein 480 Temporarily unavailable vom Provider bekommst. Viellecht ist die Rufnummer nicht korrekt oder zur Zeit nicht erreichbar. Kontaktiere besser dein Provider hierfür.

Gruß
Ilias
 
liegt der Fehler bei mir oder beim gegnerischen Provider?
 
Die meldung bekommen wir vom provider. Die sagt uns dass die gegenstelle zur zeit nicht erreichbar ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.357
Beiträge
107.413
Mitglieder
70.515
Neuestes Mitglied
Orixinfo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.