• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Freizeichen bei "F11-Wahl" (Hotkey)

MyKey0815

Customer
Basic Certified
Mitglied seit
25. Oktober 2018
Beiträge
77
Aktuell kommt die Musik wenn man auf die Gesprächsannahme wartet. Kann man das auf das "normale" Freizeichen ändern?
 
Hallo,

Meinst du wenn du eine Nummer per F11 Anrufst hörst die on hold musik z.b?
 
Ja, genau das meine ich. Kann man das umstellen?
 
Benutzt du ein Telefon oder den 3cx client im Softphone modus?
Wenn ich auf meine Seite per F11 eine Rufnummer anrufe muss ich erst auf Anrufen im Client klicken damit der Anruf aufgebaut wird. Anschließend höre ich ein freizeichen oder die Musik die mir die Gegenstelle sendet.

Gruß
Ilias
 
Auftreten tut es dann, wenn die Kollegen ihr GigaSet Mobiltelefon (angeschlossen an N720 DECT) als CTI Telefon benutzen. Sie markieren eine Nummer - drücken den Hotkey - es wird gewählt und es kommt die Warteschleifenmusik. Ausprobiert haben wir dass mit meiner privaten Mobilnummer - bei dieser ist garantiert keine Musik als Gegenstelle eingerichtet
 
Das verhalten in diesem Fall ist normal. Die Dect Telefone Gigaset unterstützen kein CTI sondern nur Make call.
Die Musik die du hörst ist die on hold Musik. Die kann geändert werden. Die wird sich dann aber für alle Fällen geändert und nicht nur für die Make call Funktion.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.254
Beiträge
106.869
Mitglieder
70.408
Neuestes Mitglied
vonLeitn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.