• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Fritz.Box als ATA Adapter für 2x Analoge Faxgeräte

free

Customer
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
91
Hallo Zusammen,

aktuell laufen die Rufnummer für Fax noch auf der Fritz.Box auf... diese hab ich heute umgestellt das die Rufnummer in der 3CX auflaufen. - Ich hab jedoch vergessen das ich noch 2x Fax Geräte hier hab die "senden" müssen.

Hat schonmal eine die Fritz.Box als Client eingeschlossen um Faxe zu verschicken?

Gruß
Marcel
 
Hallo,

nimm doch einfach ein von 3CX unterstütztes Endgerät z.B. Grandstream HT802 - VoIP Telefonadapter, die 2 steht für 2 Anschlüsse.

Beste Grüße
 
alles klar.... das ist wohl das einfachste...da ist auch Fax Supportet? - Hat wer erfahrung das das gut klappt? :)

Gruß
Marcel
 
hat sich erledigt.. habe die Seite gefunden mit dem HowTo... steht ganz klar Fax ;)

Danke & Sorry für Post.

Gruß
Marcel
 
Wir setzen eigentlich auch immer auf Grandstreams. Sie sind günstig und arbeiten bisher zuverlässig, soweit es die vielen Faktoren für FoIP denn zulassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.404
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.