Hallo,
wir haben häufig (aber nicht immer) das Problem, dass wenn ein Anruf (intern oder extern) ankommt und man den entgegen nehmen möchte, das "Gespräch" abbricht. Als wenn man weggedrückt worden wäre. Der angerufene hört dann noch kurz zwei leise kurze Töne. Wenn man dann gleich noch einmal anruft, geht es.
Wir haben ein eigenes Netz für die IP-Telefonie (30 Telefone) mit O2-IP-Anlagenanschluss mit Endgerät ONE425. 3CX auf NUC/Windows10.
Irgendeine Idee, warum da häufig kein Gespräch zustande kommt?
Beste Grüße aus Hamburg.
wir haben häufig (aber nicht immer) das Problem, dass wenn ein Anruf (intern oder extern) ankommt und man den entgegen nehmen möchte, das "Gespräch" abbricht. Als wenn man weggedrückt worden wäre. Der angerufene hört dann noch kurz zwei leise kurze Töne. Wenn man dann gleich noch einmal anruft, geht es.
Wir haben ein eigenes Netz für die IP-Telefonie (30 Telefone) mit O2-IP-Anlagenanschluss mit Endgerät ONE425. 3CX auf NUC/Windows10.
Irgendeine Idee, warum da häufig kein Gespräch zustande kommt?
Beste Grüße aus Hamburg.